2. Preis & Sonderpreis für Pianist Toby Olias Brechler

Foto: Mirco Dalchow

| Der Frühstudent der Young Academy Rostock, Toby Olias Brechler, konnte gleich zwei Mal punkten: Er erhielt den zweiten Preis beim internationalen Klavierwettbewerb für Junge PianistInnen Kronberg im neu erbauten Kronberger Casals Forum. Toby erhielt außerdem den Sonderpreis der Internationalen Klavierakademie Murrhard.

Der gemeinnützige Verein „International Piano Competition Taunus e. V.“ lud vom 31.3.- 2.4.20223 Kinder und Jugendliche aller Nationen im Alter von 6 bis 19 Jahren ein, im Carl-Bechstein-Saal sowie dem großen Kammermusiksaal zu musizieren und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Toby Olias Brechler wird seit dem Sommersemester 2021 als Frühstudent in der Klasse von Lilit Grigoryan musikalisch gefördert und begleitet.

Back to overview