Konzert
| Festsaal im Großherzöglichen Salongebäude Bad Doberan

YARO meets Kronberg - Großes Abschlusskonzert

Vier junge Talente der YARO stellen nach einer intensiven Probenwoche ihr Programm einem interessierten, öffentlichen Publikum vor. 
Das besondere Exzellenz-Förderprogramm Young Artists in Residence - YAIR - im wunderschönen Ambiente des Grand Hotel Heilgendamm jährt sich zum 10. Mal. Dies gab uns Anlass in diesem Jahr ein besonderes Format anzubieten. Die Residence widmet sich ganz dem jungen Streichernachwuchs der YARO. Dazu wurden in diesem Jahr erstmals zwei externe Dozent*innen der Kronberg Academy eingeladen. Mehr Informationen zu den jungen Talenten und dem Dozenten-Team ist auf unserer Webseite nachzulesen.

Karten sind für 30 € über die Webseite des Grand Hotel Heiligendamm oder direkt online über MVTicket erhältlich.

Veranstaltungsort:
  • Festsaal im Großherzöglichen Salongebäude Bad Doberan
Veranstalter:
  • Grand Hotel Heiligendamm

Zurück zum Veranstaltungskalender