Sommerkurse erstmalig mit Angeboten für Pop-Musik!

| In diesem Jahr finden zum bereits 5. Mal sommerliche Intensivkurse für junge Musikerinnen und Musiker zwischen 12-19 Jahren in der Hochschule für Musik und Theater statt. Das Fächerangebot der YARO Summer School bestand in diesem Jahr aus Fagott mit David Petersen, Trompete mit Rainer Auerbach, Horn mit Bodo Werner und Klavier mit Lilit Grigoryan. Erstmalig wurden auch Kurse für Pop-Musik angeboten (Gesang, E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, Keyboards und Bandcoaching).

Die Projektwoche wird mit drei Konzerten abgeschlossen, die in diesem Jahr aufgrund der Corona-Beschränkungen nur für Familienangehörige geöffnet sein werden.

1. Kurskonzert: Donnerstag, 23.7.2020 - 17 Uhr

2. Kurskonzert: Freitag, 24.7.2020 - 17 Uhr

3. Kurskonzert (Pop), Freitag, 24.7.2020 - 19 Uhr

Die Kurswoche ist möglich durch eine zweifache Testung auf Covid aller am Kurs Beteiligten. Wir danken Centogene Ag Rostock für die freundliche Unterstützung!

Zurück zur Übersicht